Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Bubble gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Bubble (2022)

Ein Film von Judd Apatow mit Pedro Pascal und Karen Gillan

Veröffentlichung: 01. April 2022126 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Bubble

The Bubble Inhalt

Eine Gruppe von Schauspielern steckt inmitten einer Pandemie in einem Hotel fest und versucht, einen Filmdreh abzuschließen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Bubble und wer spielt mit?

OV-Titel
The Bubble
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.04.2022 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.946 | Reviews: 7 | Hüte: 80

@luhp92

Hatte ich ehrlich gesagt erwartet (es ist Netflix...), aber insgeheim doch auf ein annähernd-Tropic Thunder-Niveau gehofft.

Jetzt wirds wohl erstmal nichts mit der Sichtung, auf eine Blödel-Variante habe ich da weniger Lust...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.04.2022 01:04 Uhr | Editiert am 02.04.2022 - 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.492 | Reviews: 166 | Hüte: 548

Die Coronapandemie, Lockdowns und Quarantäne machen noch lange keinen neuen "Tropic Thunder", gewollt und nicht gekonnt.

Da reicht es vollkommen, sich den Trailer als Kurzfilm anzusehen, da sind im Prinzip auch schon alle guten Witze drin.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN