Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka (2022)

Ein Film von Martina Plura mit Meggy Hussong und Yola Streese

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka Bewertung

Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka Inhalt

Lotta Petermann freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren besten Freunden Amrum unsicher machen - das verspricht Abenteuer pur! Doch Mama Sabine sabotiert Lottas Pläne und schlägt ausgerechnet Papa Rainer als Begleitperson für die Klassenfahrt vor - wie peinlich! Und dann klebt auch noch der neue französische Mitschüler Rémi wie Kaugummi verknallt an "seiner Lothar" und ihrer Bande, den Wilden Kaninchen. Was sie davon halten soll, dass ausgerechnet ihre besten Freunde Cheyenne und Paul sich plötzlich so gut mit Rémi verstehen, weiß sie aber auch nicht so recht. Ob der Neue am Ende sogar das Zeug hat, zu einem Wilden Kaninchen zu werden? Denn ohne Verstärkung durch ihre Freunde wäre das Abenteuer Amrum selbst für Lotta eine Nummer zu groß - und auch nur der halbe Spaß. Schließlich sind auf der Klassenfahrt auch die (G)Lämmer-Girls, angeführt von der eingebildeten Berenike, und die Rocker mit von der Partie...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka und wer spielt mit?

OV-Titel
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Mein Lotta-Leben gehört ebenfalls Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! (2019).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY