Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Saw 10 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Saw 10 (2023)

Ein Film von Kevin Greutert mit Michael Beach und Tobin Bell

Kinostart: 30. November 2023118 Min.FSK18Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Saw 10

Saw 10 Inhalt

Ein kranker und verzweifelter John reist nach Mexiko, um sich auf eine riskante und experimentelle Behandlungsmöglichkeit einzulassen, in der Hoffnung, dadurch den Krebs besiegen zu können. Dann findet er heraus, dass die ganze Sache eine Falle war.

Nun, da er eine neue Bestimmung gefunden hat, kehrt der berüchtigte Serienmörder an die Arbeit zurück und dreht den Spieß für diejenigen, die ihn betrogen haben, auf seine ganz persönliche, teuflische Weise um. Teuflische, geisteskranke und geniale Fallen warten auf sie.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Saw 10 und wer spielt mit?

OV-Titel
Saw X
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.12.2023 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.415 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir den Film am 23. Dezember 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Definitiv besser als Teil 6,7,8 und 9.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.12.2023 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.900 | Reviews: 172 | Hüte: 584

Heute nachmittag im Kino gewesen und Saw X geschaut. Vorweg sei gesagt: Der erste Film hat mir damals außerordentlich gut gefallen. Teil 2 und 3 sah ich ebenfalls und fand sie unterhaltsam, aber danach bin ich ausgestiegen.

Jedoch funktioniert Saw X auch ohne Teil 4 bis 9 gesehen zu haben. Es wird das gleiche bekannte "Spiel" gezeigt, auch wenn es zunächst nicht danach ausschaut. Die Dialoge sind manchmal albern und die teilweise derben Gewaltszenen wirken hin und wieder künstlich. Trotzdem bedient der Film sein Genre ordentlich. Es ist halt der vermutlich 10. Aufguss der gleichen Formel. Wenn einem das nicht zu langweilig ist, dann sollte man sich Saw X ruhig anschauen. Oder man hat den "Vorteil", dass man einen Großteil dazwischen gar nicht gesehen hat, dann wirkt es etwas weniger ausgelutscht.

Seine 18er Freigabe hat der Film auf jeden Fall zu recht. Die zwei Stunden Laufzeit habe ich als sehr kurzweilig wahrgenommen.

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
31.08.2023 13:24 Uhr | Editiert am 31.08.2023 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@RogueX-19

Leider handelte es sich um ein Versehen, dass mittlerweile korrigiert wurde. Die Nähe des US-Termins am 29. September hat letzte Nacht einen gedanklichen Fehler verursacht. drop

Avatar
RogueX-19 : : Moviejones-Fan
31.08.2023 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ist der vorgezogene Starttermin am 30. September wirklich korrekt? Bislang war ja immer die Rede davon, dass der Film hierzulande erst am 30. November in die Kinos kommen soll.

Forum Neues Thema
AnzeigeY