Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Inspection gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Inspection (2022)

Ein Film von Elegance Bratton mit Jeremy Pope und Gabrielle Union

Kinostart: 24. August 202395 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Inspection

The Inspection Inhalt

Nachdem er von seiner Mutter verstoßen wurde und kaum über Zukunftsperspektiven verfügt, beschließt der junge Schwarze Ellis French trotz seiner Homosexualität den Marines beizutreten. Zwar muss er mit allerhand Vorurteilen gegenüber seiner Neigung zu Männern und einer erbarmungslosen Grundausbildung haushalten, doch er findet auch unerwartete Gemeinschaft und Kameradschaft vor, die ihm Stärke und Unterstützung bietet. Inmitten dieses Szenarios wird seine Identität unweigerlich für den Rest seines Lebens geprägt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Inspection und wer spielt mit?

OV-Titel
The Inspection
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN