AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Mein Filmtagebuch...
A Killer Romance gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

A Killer Romance (2023)

Ein Film von Richard Linklater mit Glen Powell und Adria Arjona

Kinostart: 04. Juli 2024113 Min.FSK12Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
A Killer Romance

A Killer Romance Inhalt

Gary Johnson ist der meistgesuchte Profikiller in New Orleans. Für seine Kunden ist er wie aus einem Film: der mysteriöse Auftragskiller. Aber wenn Sie ihn bezahlen, um einen betrügerischen Ehepartner oder einen missbräuchlichen Chef auszuschalten, sollten Sie sich in Acht nehmen, denn er arbeitet für die Polizei. Als er gegen das Protokoll verstößt, um einer verzweifelten Frau zu helfen, die vor ihrem misshandelnden Ehemann fliehen will, wird er selbst zu einer seiner falschen Persönlichkeiten, verliebt sich in die Frau und liebäugelt damit, selbst zum Kriminellen zu werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von A Killer Romance und wer spielt mit?

OV-Titel
Hit Man
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.07.2024 20:43 Uhr | Editiert am 05.07.2024 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.424 | Reviews: 114 | Hüte: 656

"Hit Man" oder in Deutschland auch "A Killer Romance" habe ich heute im Kino gesehen. Die vielen positiven Kritiken haben mich dazu gebracht, dem Film im Kino doch eine Chance zu geben, obwohl mir der Trailer nur bedingt zusagte. Meine Vorahnung hat sich bestätigt.

"Hit Man" ist für seine Handlung meiner Meinung nach zu lang und teilweise doch recht zäh, vor allem in der ersten Hälfte. Einzig und allein Glen Powell weiß in den vielen gespielten Killerrollen durchaus zu überzeugen und war das einzige, was mich geistig am Ball hat bleiben lassen. Insgesamt aber einfach nicht so wirklich ein Film für mich. Dennoch hat der Film durchaus seine Qualitäten.

Bewertung: 5/10 Punkte

Wiederschauwert: Keiner

Nachhaltiger Eindruck: Keiner

Emotionale Tiefe: Gering

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeR