Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hit Man

News Details Kritik Trailer
Mit Glen Powell in der Hauptrolle

"Hit Man": Netflix schnappt sich den neuen Richard Linklater-Film!

"Hit Man": Netflix schnappt sich den neuen Richard Linklater-Film!
0 Kommentare - Mi, 20.09.2023 von F. Bastuck
Netflix hat sich die Rechte an "Hit Man" gesichert, dem neuen Film von Richard Linklater mit Glenn Powell in der Hauptrolle.

Netflix hat sich die Rechte am neuen Film von Regisseur Richard Linklater gesichert. Hit Man feierte auf dem Filmfestival in Venedig seine Weltpremiere und wurde erst kürzlich am 11. September auch auf dem Filmfestival in Toronto gezeigt. Beide Male erhielt der Film positive Reviews der Kritiker.

Wie jetzt berichtet wird, hat Netflix 20 Mio. $ für den Film gezahlt. Neben Linklater schrieb auch Hauptdarsteller Glen Powell am Drehbuch mit. Für beide ist dies bereits die vierte Zusammenarbeit. Es ist aber das erste Mal, dass Powell selbst an einem Drehbuch beteiligt ist.

Der Film basiert auf einem im Jahr 2001 veröffentlichten Artikel. Powell spielt Gary Johnson, der meistgesuchte Profikiller in New Orleans. Was seine Kunden jedoch nicht wissen: er arbeitet verdeckt und ist in Wahrheit ein Polizist. Sein Leben wird kompliziert, als er die von Adria Arjona gespielte Frau trifft, in die er sich verliebt und die möchte, dass er ihren Ehemann umbringt.

Noch gibt es keine Informationen darüber, wann der Film auf Netflix veröffentlicht werden soll. Es heißt jedoch, dass der Deal mit Netflix auch eine Veröffentlichung im Kino beinhaltet.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN