Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dance - Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dance - Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt

Kritiken zu "Dance - Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt"

Hier findest du alle veröffentlichten Dance - Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dance - Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt bewerten

Dance - Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt Kritik

Tanzen als Möglichkeit

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2022 von Vielgucker68 - 0 Kommentare
Ich habe mir den Film wegen Antonio Banderas gegönnt, von dem ich noch viel zu wenig kenne. Hier spielt er einen Tanzlehrer, der nicht extra erfunden wurde. Pierre Dulaine ist der Name dieses sozial engagierten Mannes. Aber wird dieser Mann Gesellschaftstanz bei Schülern unterrichten können, die es eher mit Hip Hop halten? Das scheinen zwei unvereinbare Welten zu sein. Ich finde den Film lehrreich, vor allem, wenn Dulaine den Elter...
Kritik lesen »
AnzeigeY