Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Illusionist - Nichts ist wie es scheint

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Illusionist - Nichts ist wie es scheint

Kritiken zu "The Illusionist - Nichts ist wie es scheint"

Hier findest du alle veröffentlichten The Illusionist - Nichts ist wie es scheint Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Illusionist - Nichts ist wie es scheint bewerten

The Illusionist - Nichts ist wie es scheint Kritik

Was haben wir 2006 eigentlich gemacht?

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2022 von TiiN - 4 Kommentare
Es ist faszinierend, dass im Jahr 2006 zwei Filme über Zauberei im 19. Jahrhundert ihren Weg in die Lichtspielhäuser fanden über die damals kaum jemand gesprochen hat. Prestige von Christopher Nolan und eben The Illusionist von Neil Burger. Beide Filme waren an den Kinokassen nicht sonderlich erwähnenswert. Finanziell im Plus, aber überschaubar. Gesprochen hat 2006 kaum einer über diese Werke. Möglicherweise in...
Kritik lesen »
AnzeigeY