Mein Filmtagebuch...
In Sachen Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In Sachen Liebe (1997)

Ein Film von Griffin Dunne mit Meg Ryan und Matthew Broderick

Kinostart: 24. Juli 1997100 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
In Sachen Liebe Bewertung

In Sachen Liebe Inhalt

Zwei, die verlassen wurden, tun sich zusammen: Sam will seine Freundin zurückerobern, die ihn wegen des charmanten Franzosen Anton verlassen hat. Dessen Ex-Freundin Maggie will einfach nur Rache: Anton soll sie auf den Knien um Verzeihung bitten. Mit den abenteuerlichsten Tricks versuchen die beiden, das junge Glück auseinanderzubringen. Allerdings kommen sie sich dabei viel näher, als ursprünglich geplant...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von In Sachen Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Addicted to Love
Format
2D
Box Office
34,67 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema