Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu American Pie

Kritiken zu "American Pie"

Hier findest du alle veröffentlichten American Pie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
American Pie bewerten

American Pie Kritik

Geniale Comedy

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Ein Mädchen für das erste Mal zu finden kann sich als schwierige Aufgabe entpuppen, vor allem wenn man ein Außenseiter ist, so wie es die Protagonisten in dieser Komödie sind. Die vier besten Freunde beschließen, bis zur Abschlussfeier ihre Unschuld zu verlieren, Leichter gesagt als getan. Es gibt viele Teenie-Komödien, doch “American Pie” gehört wohl zu den unterhaltsamsten Produkten des Genres. Reihenweise Gags, sympathische Charakte...
Kritik lesen »

American Pie Kritik

American Pie - Das Meisterwerk des Genres!!!

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Mit American Pie ist den Produzenten damals ein Goldjuwel gelungen. Weltweite Einspielergebnisse die es sonst noch niemals für eine Teenie – Komödie gegeben hat. Es folgten auch noch 2 weitere Teile der Franchise die im Kino ausgewertet wurden, die nicht Minder erfolgreich waren. American Pie hat das Teenie Genre neu erfunden und lässt John Hughes Teenie Filme sehr alt aussehen. American Pie hat nicht nur einen unverwechselbaren Charme...
Kritik lesen »
AnzeigeY