Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sag niemals nie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sag niemals nie (1983)

Ein Film von Irvin Kershner mit Sean Connery und Klaus Maria Brandauer

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sag niemals nie Bewertung

Sag niemals nie Inhalt

Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das Verbrechen ist der skrupellose Terrorist Ernst Blofeld. Als die NATO kurz darauf Lösegeldforderungen erhält, schickt der britische Geheimdienst James Bond auf die Suche nach den gefährlichen Sprengköpfen. Sein Auftrag lautet nicht nur die gestohlenen Waffen zu finden, sondern auch Blofeld zu eliminieren. Aber Agent 007 sollte seine Gegner nicht unterschätzen, denn die mächtige Verbrecherorganisation SPECTRE hat ihn schon lange im Visier.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sag niemals nie und wer spielt mit?

OV-Titel
Never Say Never Again
Format
2D
Box Office
55,43 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige