Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Kick-Ass 2

Kritiken zu "Kick-Ass 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Kick-Ass 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kick-Ass 2 bewerten

Kick-Ass 2 Kritik (Redaktion)

Arschtritte für eine bessere Welt

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2013 von Moviejones - 16 Kommentare
Kaum hat Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) seinen Erzfeind Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) und dessen Vater besiegt, konnten er und Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) ein neues Leben anfangen. Jedenfalls scheint es so. Während Kick-Ass jedoch schnell der Normalität eines Dave Lizewski überdrüssig wird und in der von Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey) angeführten Superheldentruppe Justice Forever ganz neue Erfahrunge...
Kritik lesen »

Kick-Ass 2 Kritik

Ein Arschtritt für Hollywood! Ein Segen für die Welt?

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Mit "Kick-Ass" kam 2010 ein Film in die internationalen Kinos, wie es ihn zuvor in solcher Form noch nicht gegeben hatte. Basierend auf der Comic-Vorlage von Mark Millar & John Romita Jr. , erreichte der Film kein besonders großes Publikum & war im Kino eher ein verhaltener Erfolg. Erst das DVD/Blu-Ray Release rettete die Superhelden-Persiflage vor dem drohenden Untergang. Jetzt, 3 Jahre & 2 Comic-Sammelbände (Hit-Girl, Kick-Ass 2) später, gi...
Kritik lesen »

Kick-Ass 2 Kritik

Back to Kick some Asses!

Poster Bild
Kritik vom 02.09.2016 von pursuyt - 1 Kommentar
Nach meiner ausführlichen Kick-Ass-Kritik von vor einigen Tagen, dachte ich mir, es wäre doch schön, wenn ich auch noch – sozusagen als Gegenüberstellung – Kick-Ass 2 rezensiere. 4 Jahre nach den Ereignissen von Kick-Ass hat Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson) seine Bartons an den Nagel gehängt und vermeintlich mit seinem Superhelden-Alter-Ego Kick-Ass abgeschlossen. Derweil geht Mindy Macready / Hit-Girl (C...
Kritik lesen »

Kick-Ass 2 Kritik

"Versucht Spaß zu haben, ansonsten ist es sinnlos."

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2010 überraschte uns Matthew Vaughn mit der Comicverfilmung Kick-Ass. Neben der Hauptfigur Dave/Kick-Ass, gespielt von Aaron Taylor-Johnson, überzeugte auch Chloë Grace Moretz als 12-jährige Heldin Hit-Girl. Ohne sie wäre die Bewertung für Kick-Ass möglicherweise schlechter ausgefallen. Auch im zweiten Teil spielt sie wieder die gnadenlose Mindy, welche für schmunzelnde und actionreiche Szenen sorgt. Dennoch fehlt dem Film ein wenig Actio...
Kritik lesen »

Kick-Ass 2 Kritik

Eine unangenehme Erfahrung - Crank 2 redux?

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2014 von Bonsai - 0 Kommentare
Eine Weile staubte diese DVD nun im Regal vor sich hin, bis ich eben endlich dazu kam die Fortsetzung zu einem meiner persönlichen Lieblingsfilme der letzten 5 Jahre zu sehen. Zum Plot: Der zweite Teil setzt etwas nach dem ersten an. Kick-Ass und Hit-Girl gehen mehr oder weniger ihrer Superheldentätigkeit nach und Ex-Red-Mist beschließt Superbösewicht zu werden. Hit-Girl versucht dabei als normales Mädchen an der High-School klar zu kommen...
Kritik lesen »

Kick-Ass 2 Kritik

Kick Ass ist wieder da!

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2013 von FPierre - 0 Kommentare
Zuerst mal, habe ich den ersteb Film sehr gemocht. Er war witzig, brutal und hatte gute Effekte. Ist dieser Film genauso gut? Meiner Meinung nach nicht! Was ich gut fand: - Die Schauspieler, jeder macht einen fantastischen Job - Die vielen neuen Helden und ihre Geschichte - Dieser Film beinhaltet eine gute Botschaft [spoil]steh auf und tu was für andere, anstat nur rum zu stehen[/spoil] - Die Schurken - Die Kampfszenen Was ich nicht gut fand: ...
Kritik lesen »
Anzeige