Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

Kritik Details Trailer News
Kick Ass ist wieder da!

Kick-Ass 2 Kritik

Kick-Ass 2 Kritik
0 Kommentare - 28.08.2013 von FPierre
In dieser Userkritik verrät euch FPierre, wie gut "Kick-Ass 2" ist.
Kick-Ass 2

Bewertung: 3 / 5

Zuerst mal, habe ich den ersteb Film sehr gemocht. Er war witzig, brutal und hatte gute Effekte. Ist dieser Film genauso gut? Meiner Meinung nach nicht! Was ich gut fand: - Die Schauspieler, jeder macht einen fantastischen Job - Die vielen neuen Helden und ihre Geschichte - Dieser Film beinhaltet eine gute Botschaft [spoil]steh auf und tu was für andere, anstat nur rum zu stehen[/spoil] - Die Schurken - Die Kampfszenen Was ich nicht gut fand: -i Die rassistischen Namen der Schurken ( im Trailer ) - Eine unglaubwüdige Wendung in der Story [spoil]Kick Ass Freundin macht mit ihm schluss und er bekommt eine Super Helden ohne wirklichen Grund[/spoil] - Die schüttelnde Kamera in den Action Scenen - Hitgirl geht zur Schule und kommt nicht mit fiesen Mädchen klar? Erst wenn der Film zu ca. 2/3 gelaufen ist, zeigt sie den Mädhen wo der Hammer ist - Die Dummheit der Polizei [spoil]sie will Leute verhaften, die etwas Soziales tun und Hitgirls Vormuind ist darüber nicht erfreud[/spoil] - Der Tod des [spoil]"Motherfuckers"[/spoil] ist so unorginal und unspektakulär besonders im vergleich zum vorherigen Film - Der Humor, ich mag diesen Humor nicht. Das werde ich nicht in der Wertung berücksichtigen Das Ende sagt aus, dass es einen weiteren Teil geben wird. Wenn es soweit ist werde ich ihn auf jeden Fall sehen.

Kick-Ass 2 Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY