Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Road House 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Road House 2 (2006)

Ein Film von Scott Ziehl mit Johnathon Schaech und Jake Busey

Filmstart: folgt86 Min.Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Road House 2 Bewertung

Road House 2 Inhalt

Shane, der Sohn des berühmten Rausschmeißers Dalton, arbeitet als Agent und will vergessen, dass sein Vater damals ermordet wurde. Sein Onkel Nate leitet eine Bar, doch diese will der Gangster Wild Bill als Umschlagplatz für Drogen aufkaufen. Nachdem Nate bei einem Anschlag fast getötet wird, kehrt Shane zurück, um den Gangstern entgegenzutreten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Road House 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Road House 2 - Last Call
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Road House gehören ebenfalls Road House Remake und Road House (1989).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN