Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Frauenarzt Dr. Prätorius gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Frauenarzt Dr. Prätorius (1950)

Ein Film von Karl Peter Gillmann mit Curt Goetz und Valerie von Martens

Kinostart: 15. Januar 195095 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Frauenarzt Dr. Prätorius Bewertung

Frauenarzt Dr. Prätorius Inhalt

Dr. Prätorius arbeitet als Frauenarzt an einer Universitätsklinik und ist ebenso erfolgreich wie beliebt bei vielen Menschen. Er ist bedacht darauf, dass sich seine Patienten wohl fühlen und auch als Dozent liegt ihm viel daran, dass seine Vorträge lebendig daherkommen. Doch einige Kollegen finden sein Gebaren suspekt, die ihn unbedingt loswerden wollen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Frauenarzt Dr. Prätorius und wer spielt mit?

OV-Titel
Frauenarzt Dr. Prätorius
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Frauenarzt Dr. Prätorius gehören ebenfalls People Will Talk (1951) und Dr. med. Hiob Prätorius (1965).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige