Shoot 'Em Up Film-Kritiken & Reviews (Film 2007) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shoot 'Em Up

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Shoot 'Em Up

Kritiken zu "Shoot 'Em Up"

Hier findest du alle veröffentlichten Shoot 'Em Up Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Shoot 'Em Up bewerten

Shoot 'Em Up Kritik

Haddu Möhrchen??

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2010 von Sebo - 3 Kommentare
Gestern abend kam ich mal wieder in den Genuss Shoot ’Em up zu schauen, einen Film den man nicht oft genug sehen kann, was sich für mich allein schon dadurch beweist, dass ich ihn mir im TV angeschaut habe, obwohl ich ihn auf DvD besitze. Inhalt 8/10: Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen - ein neugeborenes Kind. Während ...
Kritik lesen »

Shoot 'Em Up Kritik

Leg dich nicht mit Smith an!

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Nachdem ich Shoot´Em Up (nach mehreren Empfehlungen) endlich gesehen hatte, war ich begeistert! Ich habe noch nie so einen actionreichen, schießwütigen aber auch sehr lustigen Film gesehen als diesen. Die Charaktere (vor allem Smith) sind orginell und einmalig, so dass man jeden einfach lieben muss, selbst Paul Giamatti als bösen Handlanger. Clive Owen spielt Smith so cool und wütend, dass man am Ende des Films zu dem Schluss kommt, dass es...
Kritik lesen »
Anzeige