Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der letzte Exorzismus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der letzte Exorzismus (2010)

Ein Film von Daniel Stamm mit Patrick Fabian und Ashley Bell

Kinostart: 30. September 201087 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der letzte Exorzismus Bewertung

Der letzte Exorzismus Inhalt

Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem letzten Exorzismus will er den Schwindel durch ein Fernsehteam aufdecken lassen. Die Mission führt sie in den Süden der USA, wo die Farmerstochter Nell vom Teufel besessen zu sein scheint. Die Show beginnt, doch nicht wie Marcus geplant hatte. Eine dunkle Macht offenbart sich Marcus und ihm muss schnell etwas einfallen, um Nell, sein Team und sich selbst vor diesem Dämon zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der letzte Exorzismus und wer spielt mit?

OV-Titel
The Last Exorcism
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Der letzte Exorzismus gehört ebenfalls Der letzte Exorzismus - The Next Chapter (2013).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
06.06.2021 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 06. Juni 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Gefiel mir beim ersten Anschauen deutlich besser.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY