AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2004)

Ein Film von Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

Kinostart: 22. Juli 200487 Min.FSK6Komödie, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 Bewertung

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 Inhalt

Bekannt geworden ist er mit der "Bully Parade". Doch seinen wirklichen Durchbruch erlebte Michael "Bully" Herbig im Kino. Aufbauend auf seiner Fernsehshow, brachte er unterschiedliche Filme ins Kino. Darunter "Der Schuh des Manitu", "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" und "Lissi und der wilde Kaiser".

In "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" darf nun die Science Fiction parodiert werden. Ganz besonders Star Wars hat mächtig zu leiden. Nach dem Erfolg von "Der Schuh des Manitu" wurde auch ordentlich das Budget aufgestockt und das sieht man dem Film an. Über das Budget würde Hollywood zwar lachen, aber die Effekte spielen fast in der gleichen Liga.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 und wer spielt mit?

OV-Titel
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Bully Herbig gehören ebenfalls Der Schuh des Manitu (2001) und Lissi und der wilde Kaiser (2007).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.05.2019 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.133 | Reviews: 48 | Hüte: 333

Nach etwas längerer Zeit mal wieder gesehen und gefällt mir immernoch so gut wie früher. Mit Der Schuh des Manitu meine beiden deutschen Lieblingsfilme und überhaupt welche der gaaaaaaaaaanz ganz wenigen guten deutschen Filme. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.

Eine tolle Parodie so vieler Filme und Franchises, mal ein zur Abwechslung für etwas deutsch Produziertes gutes Schauspiel, tolle Gags (besser als bei den meisten heutigen Filmen, seis deutsche oder ausländische) bei denen ich selbst heute manchmal noch lachen kann, eine klare Story (Zeitreisen mag ich ja nicht so aber hier geht es noch^^) und ein paar Ohrwurm-Songs (die ich immer noch fast auswendig kann^^).

Den kann man sich ruhig ab und zu mal geben.smile

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.11.2011 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also der film ist nur mittelmaß. hat schon den einen oder anderen guten gag drin. auch das santa maria aus "schuh des manitu" wieder vorkommt, ist witzig.



punktemäßig: 6/10
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY