Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Leben des David Gale

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Leben des David Gale

Kritiken zu "Das Leben des David Gale"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Leben des David Gale Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Leben des David Gale bewerten

Das Leben des David Gale Kritik

Das Leben des David Gale Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Journalisten Elisabeth „Bitsey“ Bloom (Kate Winslet) und ihr Kollege Zack Stemmons (Gabriel Mann) erhalten die Aufgabe, ein brisantes Interview mit dem zum Tode verurteilten David Gale (Kevin Spacey) zu führen. Dieser führte ein relativ aufregendes Leben und machte sich vor allem mit seiner Position in der Menschenrechtsorganisation „Death Watch“ interessant. Zum Tode verurteilt wurde er, weil er seine Kolleg...
Kritik lesen »
AnzeigeY