Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Leben des David Gale gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Leben des David Gale (2003)

Ein Film von Alan Parker mit Kevin Spacey und Kate Winslet

Kinostart: 07. Februar 2003130 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Leben des David Gale Bewertung

Das Leben des David Gale Inhalt

David Gale ist ein vehementer Gegner der Todesstrafe, der eines Tages für den Tod seiner Kollegin verantwortlich gemacht und selbst zum Tode verurteilt wird. Die Journalistin Bitsey Bloom erfährt von dem Fall und will ein Exklusiv-Interview mit dem Todeskandidaten führen. Sie findet heraus, dass er fälschlicherweise des Verbrechens beschuldigt wird und versucht nun alles, David zu befreien...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Leben des David Gale und wer spielt mit?

OV-Titel
The Life of David Gale
Format
2D
Box Office
38,96 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.10.2020 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Erstsichtung. Kate Winselt, Kevin Spacey. Ich wusste nicht, was mich hier erwarten wird, und was wurde geliefert? Meiner Meinung nach ein Film der Extraklasse, der durch Spannung, Finesse und Schauspiel eine derart fesselnde Atmosphäre schaffen kann, wie es nur wenige Filme schaffen. Absolut sehenswert der Film.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN