Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monsters

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Monsters

Kritiken zu "Monsters"

Hier findest du alle veröffentlichten Monsters Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Monsters bewerten

Monsters Kritik

Gute Ansätze mit vielen Mängeln

Poster Bild
Kritik vom 02.01.2011 von Tim - 3 Kommentare
Die Grundidee von Monsters ist eigentlich recht solide doch ganz funktioniert Gareth Edwards Monsterabenteuer dann doch nicht. Die Story ist recht interessant. Eine Sonde mit Weltallproben stürzt in Nordmexiko ab. Von nun an vermehren sich dort außerirdische Kreaturen, die ein wenig an Kraken erinnern. Die ganze Region wird zur infizierten Zone erklärt, eine Mauer in den USA und eine in Mexiko errichtet und von nun an führen die Militärs ein...
Kritik lesen »

Monsters Kritik

Wo sind die "Monsters"?

Poster Bild
Kritik vom 11.12.2010 von jerichocane - 6 Kommentare
Nun ist Gareth Edwards langerwarteter Film Monsters auch in Deutschland angelaufen.  Wird der Film so ein Überraschungserfolg wie District 9? Schafft er den Mix zwischen Science Fiction, Roadmovie und Liebesfilm? Die Handlung von Monsters klingt auf jedenFall sehr interessant: Vor Sechs Jahren bergte die NASA Spuren ausserirdischen Lebens. Doch durch einen Raumschiffabsturz in Zentralamerika kam die außerirdische Probe frei. ...
Kritik lesen »

Monsters Kritik

„Guck mal! Es reagiert auf uns.“

Poster Bild
Kritik vom 12.12.2010 von NoAccount - 1 Kommentar
Dass Außerirdische als Projektions- und Identifikationsfiguren filmische Verwendung finden ist nichts Neues, nichts Außergewöhnliches, nichts Bemerkenswertes. Selbige aber in so offensichtlicher und leicht durchschaubarer Weise im Sinne einer Fundamentalkritik zu verwerten schon eher. Die Vergleiche zu District 9 bieten sich hier an und werden in den meisten Rezeptionen auch unternommen, das Vergleichsbedürfnis sowohl des Gl...
Kritik lesen »
Anzeige