Anzeige
Anzeige
Anzeige

Postal

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Postal

Kritiken zu "Postal"

Hier findest du alle veröffentlichten Postal Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Postal bewerten

Postal Kritik

Gott wie grottig

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Eins gleich zum Anfang: ich bin ein wirklich großer Fan von gutgemachtem Humor, gern auch unter der Gürtellinie, seien es Persiflagen oder englische Glanzstücke mit liebevollem Schwarzen Humor. Doch was dieser Film (…) soll, ist nicht wirklich einzuordnen. Wir haben ihn uns wohl in einem Moment geistiger Umnachtung angeschaut, in Ermangelung anderer Möglichkeiten. Also im Kino wär ich wohl rausgegangen…was eigentlich nie passiert. Ok, DV...
Kritik lesen »

Postal Kritik

Naja, Trash eben.

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Postal - Das Computerspiel war eine Satire über den amerikanischen Lebensstil, ein makaberer Witz über die Antwort "Waffengewalt" auf alle Fragen. Als Computerspiel gelungen, gewagte Anspielungen und harter Humor. Nur was soll dieser Film? Selbst als Postal-Spieler wird man enttäuscht. Viele Begriffe und Dinge aus dem Computerspiel wurden verwendet, um den Spieler zu amüsieren, beispielsweise Krotchy, das Kinderspielzeug in Form zweier gro...
Kritik lesen »
AnzeigeY