Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Barbie - Die zwölf tanzenden Prinzessinnen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Barbie - Die zwölf tanzenden Prinzessinnen (2006)

Ein Film von Greg Richardson mit Kelly Sheridan und Catherine O’Hara

Veröffentlichung: 19. Oktober 200683 Min.FSK0Animation, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Barbie - Die zwölf tanzenden Prinzessinnen Bewertung

Barbie - Die zwölf tanzenden Prinzessinnen Inhalt

12 Prinzessinnen leben zusammen mit ihrem Vater, König Rudolf, in einem wunderschönen Schloss. Den ganzen Tag ertönt Musik, denn alle 12 Prinzessinnen lieben das Tanzen. Die Anmutigste ist Barbie als siebte Tochter Genevieve. Bisher hat der König seine Töchter allein großgezogen, aber nun wird es ihm zu viel. Er bittet seine Cousine Roswitha um Hilfe, die sogleich ins Schloss einzieht. Von diesem Tag an ist nichts mehr so, wie es einmal war...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Barbie - Die zwölf tanzenden Prinzessinnen und wer spielt mit?

OV-Titel
Barbie in the 12 Dancing Princesses
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN