Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Vögel

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Vögel

Kritiken zu "Die Vögel"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Vögel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Vögel bewerten

Die Vögel Kritik

Vogelfrei, ein Phänomen...

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2019 von CINEAST - 2 Kommentare
Einführung: Ich hatte eigentlich nur vor einen weiteren Tagebucheintrag zu schreiben, fand es aber gerade ganz spannend mir einen etwas detaillierteren Vermerk zu machen, da ich in naher Zukunft vorhabe mir ausgewählte Hitchcock-Filme als Erstsichtung zu Gemüte zu führen (Ja, ich weiß… :-) ). Wie zeitnah das Ganze dann umgesetzt wird, ist eine andere Frage… Da ich mir den Überraschungseffekt natü...
Kritik lesen »

Die Vögel Kritik

Angriff des Federviehs

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2015 von Tim - 0 Kommentare
Die verwöhnte Melanie Daniels (Tippi Hedren) verliebt sich zufällig in einem Vogelgeschäft in den Anwalt Mitch Brenner (Rod Taylor). Heimlich verfolgt sie in seine Heimatstadt an der Pazifikküste. Während die beiden miteinander anbandeln und Melanie sich mit Mitchs argwöhnischer Mutter (Jessica Tandy) auseinander setzen muss, nehmen aus unerklärlichen Gründen Angriffe von Vögeln auf Bewohner der Stadt zu. Erst vereinzelt, dann immer aggr...
Kritik lesen »