Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Angel Heart gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Angel Heart (1995)

Ein Film von Yen-ping Chu mit Chow Haau Wing und Chow Yu-Hou

Filmstart: folgt100 Min.
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Angel Heart Bewertung

Angel Heart Inhalt

Mao Wei kehrt nach einem mehrjährigen Dienst nach Hause zurück und muss feststellen, dass seine große Liebe Annie einen anderen Mann heiraten will. Er kann die Hochzeit jedoch abwenden und sich wieder in ihr Herz stehlen. Als beide heiraten, steht auch die erste intime Begegnung an, doch Mao Wei kann dramatische Erinnerungen an die Dienstzeit nicht ausblenden und seine Frau befriedigen. Er trennt sich von Annie und wünscht ihr Erfüllung in einer anderen Beziehung…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Angel Heart und wer spielt mit?

Regie
OV-Titel
Angel Hearts
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY