AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Bühne frei für Nate! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bühne frei für Nate! (2022)

Ein Film von Tim Federle mit Aria Brooks und Michelle Federer

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bühne frei für Nate!

Bühne frei für Nate! Inhalt

In der Romanverfilmung hat der 13-jährige Nate Foster große Träume einer Karriere am Broadway. Es gibt nur ein Problem - er bekommt nicht einmal eine Rolle in der Schulaufführung. Doch als seine Eltern die Stadt verlassen, schleichen sich Nate und seine beste Freundin Libby davon, um dem Big Apple einen Besuch abzustatten und um die einmalige Gelegenheit zu nutzen, allen zu beweisen, dass sie falsch liegen. Eine zufällige Begegnung mit Nates lang verschollener Tante Heidi stellt seine Reise auf den Kopf und gemeinsam müssen sie lernen, dass die größten Abenteuer des Lebens nur so groß sind wie ihre Träume.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bühne frei für Nate! und wer spielt mit?

OV-Titel
Better Nate Than Ever
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY