Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt (1987)

Ein Film von Chuck Russell mit Robert Englund und Heather Langenkamp

Kinostart: 07. Januar 198896 Min.FSK18Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt Bewertung

Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt Inhalt

Nancy, die einzige Überlebende des ersten Teils, ist inzwischen erwachsen und leitet eine Therapiegruppe für Jugendliche mit Schlafstörungen. Als sich herausstellt, dass alle Gruppenteilnehmer mit Freddy Krueger in ihren Träumen zu kämpfen haben, wird Nancy ungewollt an ihre Vergangenheit erinnert. Wird sie es schaffen, ihre Schutzbefohlenen zu retten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt und wer spielt mit?

OV-Titel
A Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors
Format
2D
Box Office
44,79 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
10.02.2024 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 10. Februar 2024 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Die praktischen Effekte sind schon Klasse!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
12.02.2017 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es ist immer noch spannend was ist real und was ist Traum und auch die Atmosphäre in der Nervenheilanstalt ist schn atmosphärisch und trögt gut zu Spannung des Films bei, nur leider beginnt es hier schon das Freddy ein wenig zu einem Sprücheklopfer mutiert und die teilweise billigen und schlechten Effekte (Skelett am Ende und noch so einiges) drücken dann doch etas die Wertung. Für mich nicht der Lieblingsfreddy. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY