Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frankensteins Sohn

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Frankensteins Sohn

Kritiken zu "Frankensteins Sohn"

Hier findest du alle veröffentlichten Frankensteins Sohn Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Frankensteins Sohn bewerten

Frankensteins Sohn Kritik

This is place of the dead. Were all dead here.

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2018 von Silencio - 2 Kommentare
Wolf von Frankenstein, Sohn des berüchtigten Henry von Frankenstein, kehrt zum Sitz seiner Familie in das Dorf Frankenstein zurück. Dort ist er allerdings nicht gerne gesehen, denn die Geschichten um Frankensteins Monster sind den Dorfbewohner trotz der langen Zeit immer noch lebhaft im Gedächtnis. Als er die Aufzeichnungen seines Vaters entdeckt, ist sein Interesse geweckt. Da kommt Ygor gerade recht, der weiß, wo das Monste...
Kritik lesen »
AnzeigeY