Mein Filmtagebuch...
Braindead gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Braindead (1992)

Ein Film von Peter Jackson mit Timothy Balme und Diana Peñalver

Kinostart: 30. Juli 1992104 Min.Komödie, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Braindead Bewertung

Braindead Inhalt

Horror-Klassiker von Peter Jackson: Lionels Mum ist herrschsüchtig. Lionels Mum ist streng. Lionels Mum geht über Leichen. Umso empörter ist sie, als sie ihren Sohn dabei erwischt, wie er mit der hübschen Verkäuferin Paquita ausgeht. Doch als sie ihm nachstellt, geschieht ein Unglück: Sie wird von einem seltenen Rattenaffen gebissen und macht danach einige unheimliche Veränderungen durch. Zu Mums Gehässigkeit gesellt sich nun auch noch der Hunger nach Fleisch von Lebenden - und der arme Lionel hat alle Hände voll zu tun, die immer größer werdende Scharr Untoter in Schach zu halten. Er würde ja zum Rasenmäher greifen, wäre da nicht ein moralischer Konflikt, gegen § 131 des Gesetzes...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Braindead und wer spielt mit?

OV-Titel
Dead Alive
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
08.05.2020 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.965 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Ich habe mir den Film am 08. Mai 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Absoluter Klassiker!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
27.10.2018 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.965 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Meisterwerk! Absurde Splatter Komödie die bisher nicht zu toppen war!

Wer sägt schon das es besser geht ^^

Nur gut in ungekürzten Blutfontänen

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema