Wrecked | Film 2011 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wrecked gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wrecked (2011)

Ein Film von Michael Greenspan mit Adrien Brody und Caroline Dhavernas

Veröffentlichung: 18. November 201191 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wrecked Bewertung

Wrecked Inhalt

Ein Mann erwacht auf dem Beifahrersitz eines völlig demolierten Autos inmitten eines riesigen Waldgebietes - ohne Erinnerung daran, wie er hierher gekommen ist oder wer er ist. Auf der Rückbank liegt ein Toter, er selbst ist verletzt und sein Bein im Auto eingeklemmt. Als keine Hilfe kommt wagt er einen panischen Befreiungsversuch aus dem Wrack und merkt, dass er sich völlig auf seine Urinstinkte verlassen muss um die schier ausweglose Situation zu überleben. Doch bei seinen Bemühungen stößt er auf immer mehr Hinweise, die sich langsam zu einer dunklen Geschichte zusammensetzen: Eine Geldbörse mit einem Ausweis, eine geladene Pistole und ein Bericht über einen Bankraub im Radio… Bald stellt sich die Frage: Wovor muss er mehr Angst haben - vor der Wildnis oder seiner eigenen Vergangenheit?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wrecked und wer spielt mit?

OV-Titel
Wrecked
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Cool, genialer Anfang. Ob es ein gutes Ende gebn wird, werden wir sehen.
Forum Neues Thema
Anzeige