Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wrecked

News Details Kritik Trailer
Wrecked

Trailer zu Adrien Brody in "Wrecked"

Trailer zu Adrien Brody in "Wrecked"
1 Kommentar - Mo, 18.10.2010 von Moviejones
Der erste Trailer zu Adrien Brodys neuem Film "Wrecked" ist da, ganz im Stile des Thrillers "Buried", der uns bald erwartet.

Auf der Welle von Buried - Lebend begraben erreicht uns auch schon der nächste Film, der in die gleiche Kerbe zu hauen scheint. Dessen Titel ist Wrecked und statt Ryan Reynolds erwartet uns hier ein verwirrter Adrien Brody (Predators, Der Pianist), der ein echtes Wrack ist.

Dieser erwacht in Wrecked nichtsahnend in einem verunglückten Auto am Boden eines steilen Cliffs, er selbst hat aber keine Erinnerung daran, wie er dort hinkam noch wer er ist. Einziger Anhaltspunkt sind eine Radiosendung und eine Leiche im Wagen, alles deutet auf einen Bankraub hin. Brody muss rausfinden, wer er ist und sich der Erinnerung stellen, mit allen Konsequenzen, die noch folgen.

Klingt nach spannender Unterhaltung, aber Vorsicht, der Trailer gibt schon eine ganze Menge über Wrecked preis. Wer sich die Spannung also nicht verderben will, sollte vielleicht nur kurz reinzappen und den Ton ausmachen.


Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.10.2010 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Danke für den Tip!
Die haben den ja ganz schön fies zugerichtet. wink Aber das was ich gesehen (nicht gehört) habe, sieht schon mal ganz interessant aus. Wirkt nicht ganz so bedrohlich wie Buried, aber spannend.
Forum Neues Thema
AnzeigeY