Das Kabinett des Dr. Parnassus

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Das Kabinett des Dr. Parnassus

Kritiken zu "Das Kabinett des Dr. Parnassus"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Kabinett des Dr. Parnassus Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Kabinett des Dr. Parnassus bewerten

Das Kabinett des Dr. Parnassus Kritik

Parnassus' phantastisches Kabinett - mit wenigen Wermutstropfen

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2010 von cinetologie - 0 Kommentare
Der Inhalt: Ein Pakt mit dem Teufel für ewiges Leben - Dr. Parnassus geht (nicht nur einmal) auf diesen Handel ein. Doch nun fordert der Teufel die Gegenleistung: Die bezaubernde erstgeborene 16-jährige Tochter Valentina. Parnassus tut alles, um dies zu verhindern. Die zweifelhafte Person des Tony soll über die Modernisierung ihres Wandertheaters einen Teil dazu beitragen... CINEtologisches Fazit: So leid es mir tut... Die gr...
Kritik lesen »