Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Apollo 18 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Apollo 18 (2011)

Ein Film von Gonzalo López-Gallego mit Warren Christie und Lloyd Owen

Kinostart: 13. Oktober 201188 Min.FSK12Science Fiction, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Apollo 18 Inhalt

Apollo 17 war die letzte offizielle NASA Mission zum Mond. Zwei Jahre später, im Dezember 1974, wurden erneut zwei Astronauten auf eine geheime Expedition im Rahmen des Apollo-Programms der NASA zum Mond geschickt, aber den wahren Grund Ihrer Reise hat man ihnen verschwiegen. Jahrzehnte später tauchen Video-Aufnahmen von der angeblich "nie stattgefundenen" Apollo 18 Mission auf. Bis heute bestreitet die NASA die Echtheit des Materials. Doch die Bilder zeigen, weshalb wir es nie wieder gewagt haben, zum Mond zurückzukehren...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Apollo 18 und wer spielt mit?

OV-Titel
Apollo 18
Format
2D
Box Office
25,56 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Arninold88 : : Moviejones-Fan
05.08.2011 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auf jeden Fall werd ig mir den antuen. Mondlandung und dad drum herum is bestimmt herlich düster gemacht hoffe ig zumindest.

Lassen wa uns Überaschen !!
Avatar
Battlebob : : Moviejones-Fan
23.04.2011 03:52 Uhr | Editiert am 23.04.2011 - 03:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ ArneDias

ganz genau, durch die faszinierende zauberei der unbemannten raumsonden z.B. die es ermöglichen selbst klitzekleine roboter auf die oberfläche des mars zu befördern ;))
Avatar
Moechtegernastronaut : : Moviejones-Fan
01.03.2011 00:48 Uhr | Editiert am 01.03.2011 - 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich auch schon total auf den Film! Hab daher auch gleich etwas mehr zusammengeschrieben, du kannst ja noch das ein oder andere ergänzen, wenn du möchtest. Schau mal hier:

http://www.zummondfliegen.de/Apollo-18/

Ganz im ernst, ich steh total auf diese Art Film. Und freue mich total, wenn der endlich ins Kino kommt, den schau ich gleich am ersten Tag!

Schöne Nacht noch. Aus meinen Fenster sieht der Mond übel nice aus :>
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.02.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Den Trailer kannte ich noch nicht, danke :-)

Der Film könnt schon echt gut werden. Mir gefällt dieser Dokumentarische Stil, dadurch hat der Film echt was realistisches, so richtung Blair Witch Project. Vor allem der Anfang von dem Trailer wirkt echt realistisch, driftet zum Ende dann aber doch zu sehr zum Horrorfilm ab. Dennoch gut und interessant. Und wer weiß: Vielleicht ist was ähnliches ja wirklich passiert. Beweist mir das Gegenteil :-P
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.02.2011 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hier gibts den Trailer zusehen: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/58634/

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.02.2011 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wäre sicherlich sehr interessant.
Und wie ArneDias schon richtig anmerkte: Die Verschwörungstheoretiker ignorieren in ihren Thesen sämtliche wissentschaftlichen Fakten und basteln sich ihre eigenen Wahrheiten zusammen! Ist ja mal ganz lustig, aber nicht ernst zunehmen. Zudem sind das meist sehr schlechte "Verlierer", wenn sie dann mit ihren Argumenten an die Wand gespielt werden! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.02.2011 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das die Mondlandungen umstritten ist, ist doch nur den verrückten Verschwörungstheoretikern zu verdanken mit ihren angeblichen Erklärungen. Schließlich gibt es Bilder worauf eindeutig die überbleibsel der Mondlandungen zu sehen sind. Und nicht zu vergessen der dort platzierte Spiegel, auf den ein Laser Strahl von der Erde gerichtet werden kann. Wie ist der denn bitte dahin gekommen? Zauberei?^^

Ach naja egal, da könnte man einen eigenen Tread zu eröffnen. Von dem Film hier jedenfalls hab ich schon was von gehört und die Story klingt schon interessant.
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
16.02.2011 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Die Mondlandung ist schon immer Umstritten gewesen samski.
Ich werde mir den Film auch ansehn und auch nur um zu wisse was die sich haben Einfallen lassen.
Es allgemein bekannt  das die Mondmissionen durch die Streichung der Gelder, wegen des schwindenden Interesse der damaligen Bevölkerung,
zu Kostspielig für die NASA wurden.
Es hatte nun wirklich nichts mit Außerirdischen zu tun.
Aber amüsant wird der Film sicher allemal. ^^
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mondlandung umstritten?

Naja ich möchte trotz aller dem den Film ansehen.
Ich hoofe er wird eher düster ausfallen!
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
04.01.2011 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt sehr interessant. Ich schau gern solche relativ realistischen Weltraum-Filme. Das Aliens ins Spiel gebracht werden macht das ganze noch interessanter, ich hoffe es wird nicht zu kitschig-patriotisch.
-> Film vorgemerkt
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
25.12.2010 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Bin sehr gespannt auf den Film. Die Mond Landung ist ja bis heute sehr umstritten. Ob es damals wirklich Aliens auf den Mond gab ?.
Forum Neues Thema
AnzeigeN