Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Mechanic

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Mechanic

Kritiken zu "The Mechanic"

Hier findest du alle veröffentlichten The Mechanic Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Mechanic bewerten

The Mechanic Kritik

Einfach nur langweilig

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2011 von TheGodmother - 0 Kommentare
Jason Statham.   Ich bin bei ihm immer wieder hin und her gerissen. Einerseits hat er das Potenzial ein richtig guter Action-Held zu werden, andererseits sucht er sich immer wieder sehr seltsame Rollen aus. Ich mochte den ersten Transporter-Film ganz gerne, über den Rest möchte ich den Mantel des Schweigens ausbreiten. Crank: naja. The One: absoluter Horror. War: langweiliger Durchschnitt, gleiches gilt für Chaos. Death Race: blöd. Schwert...
Kritik lesen »

The Mechanic Kritik

Dümmliche Plotentwicklungen

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2011 von Tim - 0 Kommentare
Arthur Bishop (Jason Statham) ist der Beste seines Fachs. Als Mechaniker löst er Probleme. Aber er ist kein Mechaniker im herkömmlichen Sinne sondern sorgt für das spontane Ableben seiner Zielpersonen. Die besten Jobs sind die, wenn es wie ein Unfall aussieht. Doch dann bekommt Bishop ein Problem, sein nächster Auftrag ist sein Freund und ehemaliger Mentor Harry McKenna (Donald Sutherland), der mächtig viel Dreck am Steck...
Kritik lesen »
Anzeige