Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fasten auf Italienisch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fasten auf Italienisch (2010)

Ein Film von Olivier Baroux mit Kad Merad und Valérie Benguigui

Kinostart: 13. Januar 2011102 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fasten auf Italienisch Bewertung

Fasten auf Italienisch Inhalt

Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener. Einziger Haken: Er ist gar keiner. Dino Fabrizzi heißt in Wirklichkeit Mourad Ben Saoud. Weder sein Chef noch seine Freundin Hélène ahnen etwas von seinem Doppelleben. Seiner arabischen Familie in Marseille gaukelt Dino wiederum vor, in Italien Karriere zu machen. Als sein erkrankter Vater ihn bittet, den Ramadan an seiner Stelle zu begehen, beginnt die Fassade zu bröckeln. Denn für Mourad, den Araber, ist Fasten ja kein Problem. Für Dino, den Italiener, aber sehr wohl ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fasten auf Italienisch und wer spielt mit?

OV-Titel
L'Italien
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY