Anzeige
Anzeige
Anzeige

Memories of Murder

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Memories of Murder

Kritiken zu "Memories of Murder"

Hier findest du alle veröffentlichten Memories of Murder Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Memories of Murder bewerten

Memories of Murder Kritik

Der zweitbeste Serienkillerfilm aller Zeiten

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2020 von MobyDick - 3 Kommentare
Zur Feier der Krönung von Parasite und Bong: The Movie that started it all! Im Prinzip kann Bong froh sein, dass es damals beim USA Release von Snowpiercer mit Weinstein zum Eklat kam. Ein hoch talentierter Ausnahmeregisseur weigerte sich vehement dagegen, dass sein erster USA Release zerstückelt in die Kinos kommen sollte, die komplette Crew stellte sich hinter den Mann und der Produzent gab zwar nach nach, aber rächte sich, inde...
Kritik lesen »
AnzeigeN