AnzeigeN
AnzeigeN

Dogtooth

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dogtooth

Kritiken zu "Dogtooth"

Hier findest du alle veröffentlichten Dogtooth Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dogtooth bewerten

Dogtooth Kritik

Eine etwas andere Familiengeschichte ...

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2012 von eli4s - 0 Kommentare
Im Folgenden möchte ich auf einen wohl eher übersehenen, unbekannteren Film aus immer noch aktueller Zeit hinweisen, der meiner Meinung nach etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Das Independent-Drama Dogtooth wurde 2009 in Griechenland produziert und war im Folgejahr ein Überraschungshit auf diversen Filmfestivals rund um den Globus und erhielt dann sogar eine Nomminierung für den Oscar in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" in 20...
Kritik lesen »
AnzeigeY