Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jesus liebt mich

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jesus liebt mich

Kritiken zu "Jesus liebt mich"

Hier findest du alle veröffentlichten Jesus liebt mich Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jesus liebt mich bewerten

Jesus liebt mich Kritik (Redaktion)

Eine göttliche Komödie, die auch Atheisten zu Herzen geht

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2012 von Moviejones - 1 Kommentar
Als Marie (Jessica Schwarz, Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders) vor den Traualtar tritt, ist sie von ihrem Liebesglück anscheinend nicht ganz so überzeugt, denn statt eines "Ja, ich will" kommt nur ein unverständlicher Laut aus ihrem Munde, bevor sie in Ohnmacht fällt - und dann flugs durchs Badezimmerfenster die Flucht antritt. Damit ist ihr Tag der Tage erst einmal gelaufen und sie findet sich mit einem...
Kritik lesen »
AnzeigeY