Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jesus liebt mich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jesus liebt mich (2012)

Ein Film von Florian David Fitz mit Florian David Fitz und Jessica Schwarz

Kinostart: 20. Dezember 2012100 Min.Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Jesus liebt mich Inhalt

Es war ja klar, dass sich Marie wieder in den Falschen verliebt. Jeshua ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon: Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht was eine Tomate ist und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Aber egal, wo die Liebe hinfällt und Marie kann weiß Gott eine Schulter zum Anlehnen gebrauchen!

Happy End? Nicht ganz... Denn dieser Jeshua hat eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten. Zwar nicht sofort. Aber nächsten Dienstag...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jesus liebt mich und wer spielt mit?

OV-Titel
Jesus Loves Me
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN