Anzeige
Anzeige
Anzeige

Attack the Block

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Attack the Block

Kritiken zu "Attack the Block"

Hier findest du alle veröffentlichten Attack the Block Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Attack the Block bewerten

Attack the Block Kritik (Redaktion)

Kampf den Pelzträgern!

Poster Bild
Kritik vom 18.09.2011 von FBW - 6 Kommentare
Was für Monster! Als die Krankenpflegerin Sam (Jodie Whittaker) nachts auf dem Heimweg einer Gruppe Jugendlicher begegnet, ahnt sie Böses - und behält Recht. Einer zückt ein Messer, also muss sie ihre Taschen ausräumen. Nicht einmal ihren geliebten Ring, der nur ideellen Wert hat, darf sie behalten. Und dann kommen noch mehr Monster. Diesmal aber von oben. Der britische Regisseur und Drehbuchautor Joe Cornish lässt i...
Kritik lesen »

Attack the Block Kritik

Filmkritik: Attack the Block

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Anfangs dachte ich als ich den Titel las und mich über den Film ausnahmsweise nicht erkundigt habe, was ich sonst mache, dass es ein Boygroup Film ist, da er mich an New Kids on the Block erinnert. Irgend so ein blöder Teenager Tanzfilm wird das schon sein, einer von den unsäglichen blöden Filmen wo junge Leute herumtanzen, Drogen nehmen, sich intelligent fühlen, irgendwelche irre die gerne an Alkoholflaschen nuckeln, 15 Jahre alt sind, oder...
Kritik lesen »
AnzeigeY