Mein Filmtagebuch...
Attack the Block gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Attack the Block (2011)

Ein Film von Joe Cornish mit Nick Frost und Jodie Whittaker

Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch

Attack the Block Inhalt

Auf dem Nachhauseweg wird die angehende Krankenschwester Sam in einem Viertel in Süd-London mitten auf einer einsamen Straße von einer Gang maskierter Jugendlicher umstellt. Gewalt liegt in der Luft - und explodiert doch ganz anders als erwartet: Ein Meteorit schlägt direkt neben den Kids in einem Auto ein. Während Sam fliehen kann, wird die völlig überraschte Gang von einem blutrünstigen Alien attackiert. Mit vereinten Kräften können die Kids zurückschlagen und den außerirdischen Angreifer zur Strecke bringen. Doch zum Triumphieren bleibt keine Zeit, denn ein regelrechter Meteoritenhagel über London kündigt an, dass die Invasion jetzt erst richtig beginnt ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Attack the Block und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Attack the Block
Format
2D
Box Office
5,82 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Attack the Block gehört ebenfalls Attack the Block 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
11.07.2020 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.938 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Ich habe mir den Film am 11. Juli 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Cooler SciFi Streifen von der Regen Insel mit unsympathischen Figuren

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
05.06.2012 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Der Film ist echt nicht schlecht, habe sogar was zum lachen gehabt kann ich nur weiter empfehlen.
Forum Neues Thema