Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bait - Haie im Supermarkt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bait - Haie im Supermarkt (2012)

Ein Film von Kimble Rendall mit Sharni Vinson und Phoebe Tonkin

Filmstart: folgt92 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Bait - Haie im Supermarkt Inhalt

Je kleiner die Ortschaft, desto größer der Horror, der den Menschen dort widerfährt. So auch im idyllischen Tweed Heads an der Küste Australiens, das seine neue Attraktion feiert: ein unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum. Gerade eröffnet, zieht es zahlreiche Neugierige an, als plötzlich eine Tsunami-Welle auf das Städtchen trifft und das Center fast komplett unter Wasser setzt. Die Sonderangebote sind davon gespült, vor den Ausgängen lagern Trümmer und die wenigen, zum Teil verwundeten Überlebenden retten sich auf die Supermarktregale.

Doch zu allem Überfluss hat das Shoppingparadies ein paar neue, besonders hungrige Besucher angelockt - zwei aggressive Weiße Haie! Während der Wasserpegel kontinuierlich steigt und Nachbeben das bereits zerstörte Gebäude erschüttern, gehen langsam aber sicher die Fluchtideen und auch die Mitstreiter aus. Mit der andauernden Gefangenschaft steigt nicht nur der Appetit der Haie auf die menschlichen Häppchen. Auch die Eingeschlossenen haben plötzlich einen Gegner in den eigenen Reihen…
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bait - Haie im Supermarkt und wer spielt mit?

OV-Titel
Bait 3D
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY