Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wanted

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wanted

Kritiken zu "Wanted"

Hier findest du alle veröffentlichten Wanted Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wanted bewerten

Wanted Kritik

Wanted Kritik

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2022 von ProfessorX - 1 Kommentar
Der Büroarbeiter Wesley Gibson (James McAvoy) ist von seinem Job und Privatleben genervt. An seinem Arbeitsplatz wird er gemobbt, sein Konto ist leer und auch seine Freundin betrügt ihn. Eines Tages lernt er in einer Apotheke die mysteriöse Fox (Angelina Jolie) kennen und muss direkt um sein Leben fürchten. Er erfährt, daß die Person, die hinter ihm her ist, auch einst seinen Vater ermordet hat. Fox führt Wesle...
Kritik lesen »

Wanted Kritik

Userkritik von MobyDick

Poster Bild
Kritik vom 31.10.2023 von MobyDick - 8 Kommentare
Timur Bekmambetov sorgte in Mütterchen Russland kurz nach der Jahrtausendwende mit seiner Wächter der Nacht Trilogie (welche allerdings nur aus zwei Teilen bestand) derart für Furore, dass die Filme auch außerhalb jenes Landes international für Furore sorgten und ihn auf eine Schlag auf dem Radar von Hollywood landen liessen. Und sein Hollywood-Erstling ist eine ausgezeichnete Vistienkarte, sich für höhere Wei...
Kritik lesen »

Wanted Kritik

Popcorn-Kino vom Feinsten

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2010 von Sebo - 1 Kommentar
Wanted war einer der Filme im Jahre 2008 auf den ich mich extrem gefreut hatte, nachdem ich den Trailer gesehen hatte. Also ging ich 2 Wochen nach The Dark Knight wieder ins Kino und Wanted schaffte es eben Diesen als bis dato besten Film des Jahres abzulösen. Story (8/10): Die Story ist relativ simpel gehalten, ist aber auch nicht so wichtig, wie die Gestaltung des Ganzen. Der junge Versager Wes (genial gespielt von James McAvoy) schleppt ...
Kritik lesen »

Wanted Kritik

Lustig, sinnfrei, voller Action

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2008 von NoAccount - 1 Kommentar
Ob Wanted ein guter oder schlechter Film ist muß jeder für sich selbst entscheiden. Mir hat der Film über einen Niemand (James McAvoy) der zu einem Auftragskiller ausgebildet wird super gefallen. Den Sinn sollte man sicher nicht hinterfragen, das ist bei einer Comicverfilmung sowieso sinnlos. Einfach zurücklehnen und die Bilder auf sich wirken lassen. Dabei ist der Film gar nicht so brutal wie vielerorts geschrieben wurde. Die Szenen sind üb...
Kritik lesen »
AnzeigeN