Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3 (2013)

Moviejones | 18.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film Iron Man 3 (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
Avatar
adrianman : : Moviejones-Fan
07.05.2013 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ok genung gehwartet was hällt ihr von Mandarin he habe mich auf guten kamf mandarin vs Ironman gehfrout und dat das
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.05.2013 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
@I3LackStarX3
Dir ist aber schon klar, dass es verboten ist Rentner mit Werkzeugen zu schlagen oder!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.08.2013 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Gelungenes Finale was uns zeigt das Iron man 3 nicht eingerostet ist.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.10.2015 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Iron Man 3 war wieder deutlich besser als der zweite Teil, nur hat Teil 3 in Sachen verschenktes Schurken Potenzial was den Mandarin betrifft leider nicht dazu gelernt. Guy Pearce stahl darüber hinaus Robert Downey Jr. in gemeinsamen Szenen die Show! :-D

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Matrim : : Moviejones-Fan
23.04.2019 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin ganz klar Team Iron Man, aber der Film war für mich leider der schwächste mit Iron Man -Beteiligung.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.09.2019 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Story von "Iron Man 3" ist sehr gut und durchdacht. Die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut und in diesen Teil kommt wieder sehr viel Action vor. Des Weiteren wird man von diesen Film sehr überrascht. Man sieht manche Dinge, die man nicht kommen sehen konnte. Des Weiteren ist der Showdown sehr gut inszeniert worden. Auch die neuen Bösewichte sind gut durchdacht. Es wird zwar kurz hier erklärt, wie diese zu den Figuren wurden, aber es wurde leider vergessen zu erklären, warum die Figuren zu der Bösen Seite gewechselt sind. Ansonsten sieht alles sehr gut animiert aus und es wird einem selber sprichwörtlich heiß. Den Humor des Filmes fand ich sehr gut und man musste etwas über die einen oder anderen Sprüche schmunzeln.

Ich kann Ihnen "Iron Man 3" sehr empfehlen. In der einen oder anderen Szene nimmt er indirekt Bezug auf dem ersten Teil, was ich sehr gut fand. Für Actionfans ist der Film der richtige.

Neues Thema
Anzeige