Anzeige
Anzeige
Anzeige

Good Night, and Good Luck. (2005)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Good Night, and Good Luck. (2005). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
14.07.2020 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Gestern auf ARTE. Angesiedelt in der MCCarthy Ära, aber heute, spätestens seit Trump, genauso relevant. Nicht nur ein Plädoyer für kritische Berichterstattung und Grundrechte, sondern auch ein Appell an die Bürger*innen zur kritischen Auseinandersetzung und aktiven Beteiligung. Guter Film. Auch wenn ich ihn glaube ich, schon mal gesehen habe.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.07.2020 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dein Kommentar macht den Film noch etwas interessanter. Im Zuge der Oscars wurde ich damals aufmerksam, sah ihn mir aber nicht an. Wobei man sagen muss, dass George Clooney durchaus ein guter Regisseur ist, der es weiß, wie man Filme stimmungsvoll inszenieren kann.


Neues Thema
AnzeigeY