AnzeigeN
AnzeigeN

Superman 2 - Allein gegen alle (1981)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Superman 2 - Allein gegen alle (1981). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.11.2023 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Man kann und darf MoS nicht mit den Donner Filmen vergleichen, da die letzteren eben halt noch Kinderfilme sind, die in einer Liga wie die Olsen Bande oder Pippi Langstrumpf spielen. Was übrigens nicht schlecht ist, sondern ein anderer Ansatz!

MoS und BvS finde ich übrigens auch als zusammenspiel wirklich gelungen für Super Entwicklung, Retrospektiv betrachtet ist Snyders JL aber ein kompletter Mistfilm, der egal in welcher Schnittfassung das Snyderverse eigenhändig beerdigt. Ja, ich habe den Film gut bewertet, und habe auch die 4k davon Zuhause, aber heute würde ich das weder nochmal kaufen, geschweige denn nochmal anschauen.

Back to Supes 2: Ich persönlich fand den auch besser als den ersten als ich ein Kind war, da wir hier tatsächlich eine größere Bedrohung hatten und Supes hier kämpfen musste und nicht einfach nur schnell die Erdachse zurück drehen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.11.2023 18:55 Uhr | Editiert am 09.11.2023 - 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@MobyDick
Man kann und darf MoS nicht mit den Donner Filmen vergleichen, da die letzteren eben halt noch Kinderfilme sind

Kinderfilme? Ich denke die Donner-Filme sprechen ein breites, seichtes Publikum an. Neben einer leichten Romanze, etwas Action und einer Prise Humor war der Film sowohl für Kinder als auch für Gelegenheitszuschauer interessant.

Deiner Kernaussage stimme ich zu.


1 2
Neues Thema
AnzeigeN