Anzeige
Anzeige
Anzeige

Desert Saints (2002)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Desert Saints (2002). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.03.2021 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Desert Saints" ist ein guter und recht spannender Thriller, den ich mittlerweile schon drei oder vier Mal gesehen habe. Kiefer Sutherland spielt einen Auftragskiller, der für seine Aufträge junge Frauen benutzt, um ihm zu helfen. Nach Erledigung bringt er diese Frauen dann um. Das FBI ist ihm auf den Fersen...

Kann man sich gut anshehen. Bei der ersten Sichtung ist er noch am spannendsten. Früher nach der ersten Sichtung hätte ich dem Film daher einen Punkt mehr gegeben, aber heute nicht mehr.

7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY