Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Desert Saints gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Desert Saints (2002)

Ein Film von Richard Greenberg mit Rachel Ticotin und Melora Walters

Kinostart: 29. Juli 200288 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Desert Saints

Desert Saints Inhalt

Für den Film Desert Saints und dessen Regie ist Richard Greenberg verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Rachel Ticotin, Melora Walters und andere. Desert Saints erschien 2002.

Du weißt mehr über den Inhalt von Desert Saints? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Desert Saints und wer spielt mit?

OV-Titel
Desert Saints
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.03.2021 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

"Desert Saints" ist ein guter und recht spannender Thriller, den ich mittlerweile schon drei oder vier Mal gesehen habe. Kiefer Sutherland spielt einen Auftragskiller, der für seine Aufträge junge Frauen benutzt, um ihm zu helfen. Nach Erledigung bringt er diese Frauen dann um. Das FBI ist ihm auf den Fersen...

Kann man sich gut anshehen. Bei der ersten Sichtung ist er noch am spannendsten. Früher nach der ersten Sichtung hätte ich dem Film daher einen Punkt mehr gegeben, aber heute nicht mehr.

7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY