AnzeigeN
AnzeigeN

Das Dschungelbuch (1967)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Das Dschungelbuch (1967). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.04.2016 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

1:40 - 2:20 Das hat mich in diesem Ausmaß jetzt schon sehr überrascht!
Und wir kritisieren Micheal Bay dafür, dass er sich selbst kopiert^^

2:30 - 4:00 diese Song-Parodien laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
18.08.2018 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Das Dschungelbuch" ist ein hervorragender Film geworden, bei dem auch immer etwas passiert. Die Geschichte ist großartig und sie ist auch ausgewogen erzählt worden. Man vermisst an der Geschichte nichts und es wird alles super erklärt. Des Weiteren haben mir die unterschiedlichen Songs richtig gut gefallen. Sie passen zum Film und auch zu der jeweiligen Tierart. Man hat auch nicht das Gefühl, dass es zu viel ist, sondern es ist wunderbar ausgewogen.

Die Zeichnung ist wunderbar und man sieht, dass man von Film und Film immer besser wird. Es gibt nur eins, was ein bisschen zu schnell war und das sind die beiden Veilchen, die doch sehr schnell verheilt sind, sonst ist das Werk sehr detailreich. Die musikalische Begleitung passt zum Thema und auch zu den jeweiligen Tieren. Des Weiteren hört man die Musik sehr gern, da diese super komponiert worden ist.

Ich kann Ihnen für den Familienabend "Das Dschungelbuch" nur ans Herz legen. Er ist für Groß und Klein super geeignet und versprüht auch seine eigenen Witze, welche auch sehr gut funktioniert haben.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN