Der Trailer sieht schon richtig gut aus. Die Darsteller sind natürlich auch klasse. Vielleicht ist es so ein Film wie Transformers. Ich werde im Kino sein.
Ich freu mich auf den Film Brauch jedes Jahr nen Film mit geilen Effekten wo Story links liegenbleibt (Alien invasion , weltuntergang ...immer das gleiche) Obs schade is das er nicht in 3D ist wird sich zeigen , daher einige Filme einfach nach (gutem) 3D schreien , aber im Trailer mit dem umstürzenden Hochhaus sieht so aus als würde er das.
Auch ich will mir den Film im Kino ansehen. Bin ich doch immer für Aktion und gute Spezialeffekts zu haben. Doch das ganze Bum Bum ist nichts ohne wenigsten ein bisschen gute Geschichte. Super wäre es, wenn hier das ehr unerwartete passieren würde und uns doch tatsächlich eine sau gute Geschichte mit sau guter Optik präsentiert würde! ich bin gespannt und freu mich schon auf Rihanna in ihrem ersten Kinofilm.
Ja wär interessant zu wissen was Movie Jones davon hält. Hab mich mal im Internet umgehört und da ist der Film von den normalen Kinogängern (also keine Kritiker), sehr, sehr verhalten aufgenommen worden
och habe gelesen, dass wenn man TF schon mochte, dann macht man mit battleship nicht viel falsch. nur wenn man was storylastiges haben will, dann lieber nicht anschauen. also ich werde ihn anschauen, ganz bestimmt.
Komme gerade aus dem Kino und habe mir den Film angesehen.Also absoluter Schrott.Die ersten 30min vom Film sind soo was von Unsinn und danach geht das weiter so das die Aliens absolut nix drauf haben aber die Amis schon.Total Typischer Ami Film.Sehr schlecht gemacht. Kann diesen Film in keinster weise weiter Empfehlen.Bitte erspart euch das. Hatte auch gedacht nachdem ich den Trailer gesehen hatte,oh wird gut aber wirklich der Film taugt nix.
Battleship (2012)
Moviejones | 11.11.2025